Hurra Humboldt

Mit dem preußischen Globetrotter durch Berlin

Hurra Humboldt Komödie über Alexander von Humboldt

Er ist Preußens Outdoor-Held schlechthin: Alexander von Humboldt. Fünf Jahre lang bereiste der Junge aus Tegel ganz Südamerika, schlug sich durch den Urwald, kraxelte auf den Chimborazo, schipperte auf dem Orinoko. Aber jetzt steht Humboldt ein noch viel größeres Abenteuer bevor: Eine Entdeckungsreise durch seine Heimatstadt Berlin im 21. Jahrhundert. Was Alexander von dort alles mitbringt, ist so unglaublich wie amüsant.

 

Dieses Solo für einen Komödianten ist ein herrlicher preußischer Spaß.

 

Viel Humboldt. Viel Humor. 

 

 

Aufführungsrechte: BerlinsBeste

Der Stücktext

Hurra Humboldt

Stücktext im praktischen Taschenbuchformat. 19 x 12 cm, 52 Seiten, Broschur. - Der Erwerb des Buches schließt Aufführungsrechte ausdrücklich nicht ein. Aufführungsrechte sind gesondert bei uns zu erwerben. Wir beraten Sie gerne. 

10,80 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1